Hochzeitsportal Deutschland

Default

Hochzeitsvorbereitungen

Rund um das Thema Vorbereitung & Organisation
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
LastentryLetzter Beitrag
Dreamcometrue

Dreamcometrue
1 Beitrag
---
Ort:
-
05.10.2014 13:00

Wallende Mähne zur Trauung?

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich sind eher unkonventionell und das soll sich natürlich während unserer Hochzeitsfeier und Trauung wiederspiegel. Wir wollen unseren Lifestyle ein wenig mit den klassischen Traditionen vereinbaren.
Ich werde ein klassisches weißes Hochzeitskleid tragen, aber die meisten Hochsteckfrisuren sagen mir nicht wirklich zu. Viel lieber würde ich schön gelegte offene Wellen tragen. Meine Haare sind von Natur aus zwar lang, aber ziemlich fein und deswegen würde ich Mutter Natur gerne etwas nachhelfen für den grossen Tag und mit Extensions arbeiten.
Kennt sich hier jemand damit aus? Ich habe schon mal ein wenig Recherche getrieben und bin dabei auf die Clip-in Extensions von Verlocke gestossen ( https://www.verlockeshop.de/deluxe-Extensions-Tressen:::109.html ), hat jemand Erfahrungen mit den Extensions von Verlocke?

LG